Von der Bewegung in die Stille


Simone Becker

Meditation
Tanz
Mantra
Singen

Rahmen:
Das Angebot ist eine offene Veranstaltung und findet alle zwei Wochen mittwochs von 19.00 bis ca. 21.30 Uhr in Dortmund statt. Bitte per E-Mail erfragen. Sie können auch gerne in den Verteiler für eine Benachrichtigung über die jeweils geplanten Meditationen und Mantras (Texte) aufgenommen werden.

Teilnehmen können alle Menschen, die interessiert sind. Mitzubringen sind, wenn vorhanden, ein Meditationskissen, ein Bänkchen oder auch nur ein ganz normales Kissen und eine Decke zum Anlehnen an der Wand oder in einem Stuhl. Bequeme Kleidung ist von Vorteil.

Die Teilnahmegebühr beträgt 8 Euro pro Abend (ermäßigt 4 Euro). Der Beitrag dient zur Deckung der Raum- und Sachkosten und wird dem Jordantreff (Bruder Jordan Werk, Franziskanerkloster) zur Verfügung gestellt.

Fragen beantworte ich gerne per E-Mail. Auf Anfrage gestalte ich auch gerne ein Tages- oder Wochenendseminar.

Alle Angebotsformen biete ich auch im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung an.